Rezension

Zum Wohlfühlen, aber kein Highlight

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Bewertet mit 4 Sternen

„Begin Again“ von Mona Kasten ist der erste Teil der Again Reihe. Allie Harper möchte nichts sehnlicher als für ihr Studium nach Woodshill zu ziehen. Das gestaltet sich leider alles andere als einfach und unverhofft landet Allie in der WG des Bad Boys Kaden White. Kaden ist unfassbar attraktiv, aber auch launisch und unverschämt. Als erstes stellt er eine Liste von Regeln auf, insbesondere die Regel niemals etwas miteinander anzufangen. Doch Allie merkt schnell, dass mehr hinter Kadens harter Schale steckt und beginnt die Regeln zu brechen…

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört, weil ich schon sehr viel gutes von der Again Reihe gehört habe. Milena Karas hat eine sehr angenehme Stimme, der man sehr gut lauschen kann. Allies und Kadens Geschichte hat mich schnell gefesselt und in den Bann gezogen. Ich mochte die Dynamik zwischen den beiden Charakteren, auch wenn mir Kaden manchmal etwas zu arschig war. Was ich etwas vermisst habe war der Faktor, wo sich diese Geschichte von anderen Hate-Love-Stories unterscheidet?! Für mich war es zwar schön Milenas Stimme zu horchen und die Geschichte war schon echt gut, aber eben nichts Besonderes. Für mich eher Kategorie Wohlfühl-Roman für Zwischendurch. Trotzdem gebe ich gerne 4 Sterne, weil ich eine schöne Zeit beim Hören hatte.