Gefühlvoller, spannender und witziger Roman

Die Wallflowers - Lillian & Marcus -

Die Wallflowers - Lillian & Marcus
von Lisa Kleypas

Ich habe mich sehr auf den 2 Band der Wallflowers Reihe von Lisa Kleypas gefreut & ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist wie im ersten Band sehr angenehm und leicht zu lesen. Ich hatte teilweise das Gefühl selber auf dem Anwesen von Lord Marcus Westcliff zu sein.
Ich mochte Lillian schon im ersten Band der Reihe wirklich sehr. Sie ist nicht die typische Protagonistin die wir in historischen Romanen oder in der Oberenschicht Englands antreffen. Sie ist laut, selbstbewusst, ein Freigeist und absolut nicht auf den Mund gefallen. Das stört natürlich den Lord, er ist auf dem ersten Blick ein versnobter Besserwisser, aber wir entdecken neue Seiten an ihn...wo er selber teilweise echt erstaunt ist. Die beiden haben mich mit ihren zanckereien und Wortgefechten echt sehr oft zum Lachen gebracht. Es ist auch sehr unterhaltsam mitzuerleben wie die beiden sich näherkommen und ihren Gefühlen bewusst werden. Ich mochte die Beziehung zwischen den beiden wirklich sehr. Sie haben sich einfach perfekt ergänzt und ich hätte am liebsten weitere 400 Seiten von ihrer Geschichte. Ich kann euch das Buch wirklich sehr ans Herz legen, wenn ihr eine lustige, gefühlvolle und spannende Geschichte sucht.

Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne