Gegensätze verbinden

Mister Knightsbridge -

Mister Knightsbridge
von Louise Bay

Der zweite Band der Mister Reihe habe ich weg gesuchtet.

Diesmal ging es bei den 6 Freunden um Dexter. Und wie soll es nicht anders sein, ist er auch er reich, unglaublich selbstbewusst und sexy. Aber mit Holly hat er nicht gerechnet. Sie ist so ziemlich anders als die Frauen, die er bis dato kennt. Herrlich erfrischend ehrlich und humorvoll. Sie steht mit beiden Beinen im Leben und weiß es wird einen nicht geschenkt, etwas was sie schon früh lernen musste.
Beide stammen aus unterschiedlichen Welten. zwar ist Holly nicht direkt arm, aber sie muss jeden Penny dreimal umdrehen. Sie trägt nicht nur Verantwortung für sich sondern auch ihre jüngere Schwester und ihre Eltern. dabei sollten sich Eltern um ihre Kinder kümmern.
Doch so gegensätzliche die beiden sind, desto anziehender finden sie sich.
Holly nimmt die Zeit in London mit allen Eindrücken auf.
Ich mochte die Dynamik zwischen den beiden. Holly bleibt sie selbst und macht sich nicht von Dexter abhängig. Manchmal ist er naiv mit seiner Art, aber irgendwie niedlich dabei, da er gewisse Gesten nicht böse meint.
Die Handlung und deren Verlauf hat mir wirklich gut gefallen. Und ich bin gespannt welcher der nächsten Freunde von Dexter dran ist.
Ich mag die Bücher von Louise Bay unheimlich gerne. Humorvolle und sexy Liebesgeschichten, die einfach immer gehen.