Rezension

Geheimnisse

Eisblumenwinter - Anne Barns

Eisblumenwinter
von Anne Barns

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich liebe die Bücher von Anne Barns/Andrea Russo und habe mich gefreut in "Eisblumenwinter" zu erfahren, wie es mit den „Drei Schwestern am Meer“ weitergeht. Dieses Buch lässt sich auch sehr gut ohne Vorkenntnisse lesen, jedoch ist es natürlich viel schöner, zu erfahren, wie es mit liebgewonnenen Protagonisten weitergeht. Dieser Roman spielt im Winter, mal etwas Neues, passt aber sehr stimmungsvoll zur Jahreszeit. Pia hat sich mit der kleinen Karamellwerkstatt auf Rügen einen Traum verwirklicht. Allerdings lebt ihre Liebe Paul auf Juist. Aber zum Glück kommt die Oma und mit ihr eine Reise in die Familienvergangenheit. Wieder einmal eine schöne, stimmungsvolle, dieses Mal etwas ruhigere Geschichte - und auch wieder inklusvie leckeren Rezepten.