Rezension

Gehört zu meinen Jahreshighlights!

Sag ihr, ich war bei den Sternen - Dani Atkins

Sag ihr, ich war bei den Sternen
von Dani Atkins

Bewertet mit 5 Sternen

Maddie ist mit Ryan verlobt und die beiden wollen in zwei Wochen heiraten. Außerdem ist sie im dritten Monat schwanger. Aus Unachtsamkeit läuft sie in ein Auto und fällt nach dem Unfall ins Koma. Als sie nach langer Zeit aus dem Koma erwacht, ist Ryan mit einer anderen verheiratet.....
Ich habe schon mehrere Bücher von Dani Atkins gelesen und mag ihre Bücher sehr gerne. Auch dieses Buch hat mich sofort gefesselt und fasziniert. Ich war richtig süchtig nach dem Buch und konnte es kaum aus der Hand legen. Es ist sehr gefühlvoll und berührend geschrieben und wird abwechselnd aus der Sicht von Maddie und von Chloe erzählt. Es beginnt in der Gegenwart und dann gibt es immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit. Es ist eines der schönsten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe und hat mich zu Tränen gerührt.