Rezension

geht ans Herz!

Ein Sommer und vier Tage - Adriana Popescu

Ein Sommer und vier Tage
von Adriana Popescu

Bewertet mit 5 Sternen

Wunderschöne Geschichte über die erste große Liebe!

Paula und Lewis (mit w.:-)) sollen eigentlich in ein Ferien-Lerncamp. Doch dann schreiben sie ihre eigene Geschichte mit einem Roaftrip durch Italien bei dem sie sich mit Haut und Haaren ineinander verlieben. Italien und seine wunderschönen Städte ist dabei der Schauplatz der Geschichte.
Von Anfang an schließt man die beiden ins Herz und erlebt dabei selbst noch einmal das Gefühl sich zu verlieben und zu wissen: “das ist die große Liebe!“. Und manchmal wird man durch den Menschen, den man liebt, selbst erst zu dem Menschen, der man selbst ist.
Nach diesem Buch glaubt man ein Stück mehr an sich selbst und nimmt ein warmes Gefühl im Herzen mit. Dieses Buch steckt voller Liebeserklärungen an das Leben!

Unbedingt lesen!