Rezension

Genauso gut wie Band 1

Frozen Crowns 2: Eine Krone aus Erde und Feuer - Asuka Lionera

Frozen Crowns 2: Eine Krone aus Erde und Feuer
von Asuka Lionera

Vorweg, ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört.

Auch der zweite Teil der Diologie hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es super, dass nun auch der Aspekt von Davinas Magie stärker in den Fokus gerückt ist.
Es gab so viele Wendungen, dass es einfach nur super spannend war und mir sind die Charaktere sehr ans Herz gewachsen. Gegen Schluss hatte ich das Gefühl, dass dann doch alles sehr schnell zum Ende kam und bei mir noch die ein oder andere Frage offen geblieben ist. Außerdem war mir das Ende wieder ein bisschen zu weichgespült und Friede Freude Eierkuchen.
Insgesamt hat mich die Geschichte aber sehr gut unterhalten und würde die (Hör)Bücher auf jeden Fall weiter empfehlen.