Rezension

reicht Liebe?

Frozen Crowns 2: Eine Krone aus Erde und Feuer - Asuka Lionera

Frozen Crowns 2: Eine Krone aus Erde und Feuer
von Asuka Lionera

Bewertet mit 5 Sternen

Vi und Leanders Geschichte geht weiter, doch alles ändert sich.
Ich möchte gar nicht spoilern, am besten beide Teile gleich hintereinander lesen.

Frozen Crowns waren für mich die ersten Bücher der Autorin und ich mag ihren Schreibstil sehr gerne, ja es ist nicht unbedingt High Fantasy, aber ich mochte die Charaktere und die Geschichten die dahinter stecken.

Ich hab das Buch zwischendurch immer weggelegt für eine halbe Stunde, weil ich irgendwie nicht wissen wollte bzw kein Ende für die Geschichte lesen wollte. Es sollte einfach weitergehen.

Eine Geschichte mit viel Drama, Verrat, Freundschaft und Liebe.

Viel Spaß beim Lesen!