Spannend

Frozen Crowns 2: Eine Krone aus Erde und Feuer - Asuka Lionera

Frozen Crowns 2: Eine Krone aus Erde und Feuer
von Asuka Lionera

Band 2 geht nahtlos in Band 1 über und wir begleiten weiterhin Vi und Leander. Und es wird nicht einfach für die beiden. Da gibt es ja immerhin Esmond und auch noch Vi's Heimatland. Aber man wird nicht enttäuscht - die beiden schaffen gemeinsam einen Weg zu finden, und sich den Herausforderungen gemeinsam, aber auch jeder für sich selber zu stellen. Beide entwickeln sich mega und Vi wird von Seite zu Seite stärker. Aber mir hat auch gefallen, dass sich beide so sicher sind, einander vertrauen und für das ihre kämpfen! Wir treffen auch alte Freunde wieder, lernen neue Bekannte kennen, welche mit der Zeit zu Freunden werden. Natürlich dürfen auch die Bösewichte nicht fehlen, und eine Person, mit der hätte ich nicht gerechnet, durfte ich auch wieder treffen. Das Buch ist unglaublich spannend und aufregend. Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen. Es war einfach fantastisch. Ich kann das Buch jedem nur empfehlen. es ist ein fantastisches Buch empfiehlt ein in eine andere Welt unterschreibt Stil der Autorin sorgt dafür, dass man glaubt, man wäre in einer anderen Welt.