Genialer Politthriller

Tage voller Zorn -

Tage voller Zorn
von Tuomas Oskari

Ein sehr fesselnder Politthriller.

Wir sind im Jahr 2027 und der junge Ministerpräsident muss hilflos zusehen wie die Spaltung des Volkes zwischen Arm und Reich immer weiter wächst. Die aufstrebende Emma Erola von der Linkspartei scheint der rettende Engel zu sein, ist ihr Vorhaben das Richtig um die Bevölkerung nicht weiter zu spalten. Eine junge Frau begeht auf brutalste Weise Selbstmord und die engagierte Journalistin Vilma sieht ihre Chance der Gerechtigkeit durch ihre Story näher zu kommen. Jedoch passen nicht alle Puzzleteile zusammen.

Mit jedem Kapitel stellt man sich die Frage, wer erzählt die Wahrheit und welche Maßnahmen sind die richtigen um Finnland zu helfen. Ein sehr packender Politthriller den man nicht aus der Hand legen möchte. Zu dem sind einem der Ministerpräsident Leo sowie Emma überaus sympathisch.

Viele Geheimnisse und Rätsel was tatsächlich passiert ist und wer hinter den vielen kleinen Machenschaften stecken werden nach und nach aufgelöst jedoch bleibt es bis zur letzten Seite spannend. Zum Jahresende für mich ein absolutes Highlight.