geniales Verwirrspiel und sehr spannender Thriller

Karl  -ausgeliefert - Bernhard Giersche

Karl -ausgeliefert
von Bernhard Giersche

Nichts ist so, wie es zu sein scheint. Der Leser wird vom Autor Bernhard Giersche immer wieder in die Irre gelockt - zumindest bei den wesentlichen Aspekten. Spoilern möchte ich hier auf keinen Fall, denn dieses Buch muss man einfach selbst lesen. Höchstspannung ist auf jeden Fall garantiert. Für allzu zart Besaitete ist dieser Thriller vielleicht nichts, aber meiner Meinung nach halten sich die ganz "ekligen" Szenen noch in Grenzen und so Einiges wird der Fantasie überlassen.

Die Abgründe menschlichen Handelns erreichen eine neue Dimension. Der Autor hat sehr gut recherchiert und kennt sich aus.

Ich durfte das Buch hier in der Leserunde lesen und mir hat der Austausch mit dem Autor und den Mitlesenden sehr viel Spaß gemacht. Besonders gut gefällt es mir, dass Giersche ein Autor ist, dem seine Leser wichtig sind und der sich Zeit für sie nimmt.

Karl Grothner, Elisabeth Huss, Vlad, Gerald Picard ("Energie") und Marius Kleinhans warten auf euch!

Kommentare

wandagreen kommentierte am 21. September 2014 um 08:23

Macht bestimmt Spaß. Leider hat mir das erste Buch, das ich von dem Autor in die Hände bekommen habe, nicht so zugesagt, man kann nicht sagen, es hat mir nicht gefallen, es entspricht einfach nicht meinem Geschmack; aber: es ist wohl ein Autor, der eingetretene Pfade auch mal verlässt. Das ist immer gut.