Rezension

Glücksstolperer in Großfamilie

Mit Lampenfieber und Musik - Heike Sonn

Mit Lampenfieber und Musik
von Heike Sonn

Als großer Kelly-Family-Fan war ich von dieser Geschichte absolut begeistert. Und es gibt hier ja auch viele schöne und passende Verbindungen zur berühmten musikalischen Familie.

Tessa stolpert in ihrem Leben öfter mal. Gerade will sie sich neu ordnen, sich und ihre Zukunft ohne Mann, und auch nicht mehr unter Beobachtung ihrer Mutter stehen. Und schon wieder ein Stolperer… man kann sagen, direkt in die Arme von Ben. Aber der ist viel zu jung, das ist mal klar. Aber er hat auch eine große Familie im Anhang, viele Geschwister, die etwas Unterstützung in organisatorischen Dingen brauchen. Schnell hat Tessa also einen interessanten Job mit viel Familienanschluss.

Von Seiten der Familie kommt viel Gegenwind, aber auch schnell viel Sympathie, hier vor allem von Mitgliedern der Großfamilie, von denen es Tessa anfangs nicht gedacht hätte.

Tolle Romanze, super Geschichte, die schnell gelesen werden kann.