Göttliches Finale

Die Schatten der Götter -

Die Schatten der Götter
von Alexandra Fuchs

Im dritten und letzten Teil der „Kingswood Castle Academy“ Reihe mit dem Titel „Die Schatten der Götter“ müssen wir uns leider von Laurie und ihren Freunden verabschieden.

Laurie und die „Royals“, wie ihre Freunde von den restlichen Mitschülern von Kingswood Castle genannt werden, haben viel zu lernen. Tagtäglich steht das Training mit ihren Lehrern Darius und Maurice auf dem Plan. Dann erscheint auch noch die Frourá um herauszufinden, wer hinter den Angriffen steckt. Doch können die Freunde ihnen wirklich vertrauen? Alexian (der Sprecher der Organisation) ist ein richtiges Ekelpaket und würde Laurie am liebsten sofort rauswerfen. Er hält sie für die Angreiferin. Kann Laurie ihre Unschuld beweisen? Und werden sie und die anderen Halbgötter mit ihren eigenen Nachforschungen bald dem Geheimnis auf die Spur kommen? Könnte evtl. Ben, ein Mitschüler von ihnen etwas damit zu tun haben? Immerhin hat er seine göttlichen Fähigkeiten bisher vor ihnen verbergen können. Und was weiß Kira, die sie befreien konnten, noch von ihrer Entführung? Und ist sie wirklich frei oder benutzt der geheime Feind sie, um in den Raum der Schicksale zu kommen? Kann Laurie dies mit ihrer neuen Macht verhindern? Oder ist doch ihre Ankunft an der Academy schuld an den ganzen Geschehnissen?

So viele Fragen… und alle werden geklärt. Leider nimmt es nicht für alle ein gutes Ende. Also haltet die Taschentücher bereit. Es lohnt sich.