Grandios!

Beste Freundin - Niemand lügt so gut wie du -

Beste Freundin - Niemand lügt so gut wie du
von Claire Douglas

„Beste Freundin“ ist für mich das bisher beste (in deutscher Sprache erschienene) Buch von Claire Douglas. Die beklemmende Atmosphäre, die undurchsichtigen Charaktere sowie die mysteriöse Handlung, sind von der ersten bis zur letzten Seite herrlich unerträglich spannend!

Die Wechseln zwischen Gegenwart (2012) und Vergangenheit (1994), sowie zwischen den verschieden Perspektiven, sorgt dafür, dass die Puzzleteilchen nach und nach ein faszinierend verstörendes Bild ergeben. Die plastisch geschilderten, außergewöhnlichen Figuren, zusammen mit den meisterhaft verknüpften Handlungssträngen, erzeugen eine immer weiter zunehmend Spannung, die in einem grandiosen Finale gipfelt! Ich habe die knapp 500 Seiten des Printexemplars in weniger als 48 Stunden verschlungen!

„Beste Freundin“ ist eine packendes, erschütterndes Crime-Drama über Freundschaft und Familie. Aber auch über Reue, Vergebung und unverzeihliche Sünden, die bestraft werden müssen...

Claire Douglas sorgt mit unglaublicher Raffinesse sowie perfektem Timing für nervenaufreibende Psychospannung, und wirklich unerwartete Wendungen und atemberaubende Überraschungen - bis zum letzten Satz!