Großartig

Someday, Someday -

Someday, Someday
von Emma Scott

Wow.
Ich lege dieses Buch mit Wehmut aus der Hand. Es hat mich so gefesselt und stellenweise zum weinen gebracht.
Ich habe mich in 2 Männer verliebt, Eddie ins Herz geschlossen, eine Frau gefeiert, die ich nicht mögen wollte und 2 Vätern hätte ich gerne mal meine Meinung gesagt...
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe. Ich dachte das Band 3 ganz gut wird, aber mehr auch nicht.
Aber das Gefühl hat hier einfach gepasst.
Max mochte ich schon im letzten Band sehr. Klar hat man sich da gefragt was seine Geschichte ist. Und er hat auch definitiv keine schöne Geschichte zu erzählen.
Aber richtig gelitten habe ich mit Silas. Ich bin immer noch geschockt, dass so eine Geschichte auch noch im Jahr 2022 passieren kann. Das hat mich unglaublich wütend und traurig gemacht.
Beide Männer haben mich mit ihrem reinen Herzen wirklich überrascht.
Emma Scott ist so eine wundervolle Geschichte gelungen. Schmerz, Kampf und Liebe.
Wenn ich ein Buch nicht mehr aus der Hand legen kann und meine Gefühle dazu auch nach ein paar Tagen noch nicht in Worte fassen kann, dann kann es nur ein Highlight gewesen sein

Fazit:
Lest es einfach