Hat alles was eine Serie braucht

Die Totenbändiger - Band 4: Feindschaften - Nadine Erdmann

Die Totenbändiger - Band 4: Feindschaften
von Nadine Erdmann

Die Totenbändiger - Band 4: Feindschaften von Nadine Erdmann, erschienen im Greenlight Press Verlag am 29.01.2020

Tophers Sidekicks geben Cam die volle Breitseite des „Leben schwer machen“ und auch Ella merkt, dass es da einigen Leuten nur um sich selbst geht, statt das Miteinander von Totenbändigern und Normalos voran zu treiben. Cam hat keine gute Zeit und die Spuk Squad hat die letzten Tage vor der Unheiligen Nacht einige Arbeit vor sich.

Dieser Band fährt die Spannung nochmals extra hoch. Jetzt, so kurz vor der Unheiligen Nacht sind die Geister wie aufgedreht und die Geisterjäger müssen bis zur völligen Erschöpfung arbeiten. Derweilen spinnen düstere Gestalten weiter ihre Ränke und im finsteren, eisenstarrenden London gehen Dinge vor sich, die einen furchtbar neugierig darauf machen, wie die Geschichte weiter geht.

Die Charaktere werden in diesem Band weiter ausgebaut und es tut sich einiges. Wenn die Autorin doch nur so schnell schreiben könnte, wie ich lesen. So aber freut man sich auf den nächsten Band. Klare Leseempfehlung.