Rezension

Hat nicht jeder sein Glück verdient?

Nothing Between Us - Claudia Balzer

Nothing Between Us
von Claudia Balzer

Bewertet mit 5 Sternen

Meinung:
Das ist das erste Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Es gefiel mir wirklich sehr gut, der Schreibstil ist locker und flüssig und man mag das Buch gar nicht aus der Hand geben. Man spürt die Kämpfe der Protagonisten, wie schwer es einem fällt, seine Vergangenheit einfach loszulassen. Ella ist ein sehr verantwortungsbewusster Mensch und tut alles für die Menschen, die sie liebt. Nur auf sich selbst gibt sie keine Acht. Dabei hat es jeder verdient, glücklich zu sein. Auch Levi ist ein sehr einfühlsamer Charakter und tut alles, um Ella's Herz zu gewinnen. Diese flüssigen Begegnungen haben das Buch lesenswert für mich gemacht und ich konnte mich gut in den Inhalt einfügen. Kann es Levi schaffen, Ella davon zu überzeugen, dass auch sie es verdient hat, glücklich zu sein?