Rezension

Hatte mehr erwartet

Gold und Schatten - Kira Licht

Gold und Schatten
von Kira Licht

Bewertet mit 3 Sternen

Ich hatte mich sehr auf "Gold und Schatten" gefreut, da es so toll klang und ich Göttergeschichten super gerne lesen. Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen.

Der Einstieg war gut, ich mochte die Atmosphäre, besonders in den Katakomben und auch die Charaktere waren sympathisch. Die Chemie zwischen Livia und Maél war ebenfalls klasse. Dennoch habe ich mich irgendwann immer schwerer getan. Es hat sich alles sehr gezogen bis überhaupt mal etwas passiert ist und auch die Götterwelt war größtenteils eher am Rande Thema. Erst am Ende wurde es wichtiger.

Richtig überzeugt hat mich nur die Liebesgeschichte und ich war am Ende einfach froh fertig zu sein. Schade, denn ich hatte mich wirklich sehr auf das Buch gefreut. Ob ich den zweiten Teil lesen werde, weiß ich noch nicht.