Herzschmerz vorbereitet

Deine Worte in meiner Seele - Brittainy C. Cherry

Deine Worte in meiner Seele
von Brittainy C. Cherry

“Sterne explodierten, und ich wurde geboren. Bitte nennt mich Tony.”

Ausgerechnet als Ashlyns Welt zusammenbricht, schickt ihre Mutter sie zu ihrem Vater; der nie für sie da war. Am Boden zerstört und einsam trifft sie in Edgewood auf Daniel Daniels, der als einziger zu verstehen scheint wie es ihr geht. Nach einem Gespräch scheint ihre Verbindung wie ihr Schicksal, doch die Gefühle zwischen Ashlyn und Daniel dürfen nicht sein…

Mit ihrem emotionsgeladenen Schreibstil schafft Brittainy C. Cherry es immer wieder einem die Tränen in die Augen schießen zu lassen. Sie sorgt dafür, dass man jeden ihrer Charaktere auf emotionaler Ebene verstehen kann und mit diesem leidet.

Ich war von der ersten Sekunde sofort von der Geschichte gebannt und konnte das Buch keine Sekunde lang aus der Hand legen.

Ashlyn und Daniel haben in ihrem kurzen Leben schon viele Schicksalsschläge hinnehmen müssen und trotzdem verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Die Gebrochenheit der beiden hat mich total mitgenommen und auch die Nebencharaktere, welche super ausgestaltet waren, haben mein Herz erwärmt. Einer meiner Lieblinge war Ryan.

In der herzzerreißenden Liebesgeschichte bettet Brittainy C. Cherry zudem Lebensweisheiten ein und beginnt jedes Kapitel mit einem Zitat der Band Romeos Quest.

Ich bin total hingerissen von der wunderschön gestalteten Geschichte, die einem das Herz bluten lässt. Eine klare Leseempfehlung im New Adult Bereich!