Rezension

Süße Lovstory für zwischendurch

Deine Worte in meiner Seele - Brittainy C. Cherry

Deine Worte in meiner Seele
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 5 Sternen

Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry gefällt mir sehr gut. Man merkt, dass sie sich weiterentwickelt hat, wenn man bereits eines ihrer neueren Bücher gelesen hat. Die Schüler-Lehrer-Beziehung ist zwar nichts neues aber es hat trotzdem Spaß gemacht, da ich die Charaktere sehr liebgewonnen habe. Ich konnte gut mit den beiden Protagonisten mitfiebern und fand es toll, dass die Geschichte aus beiden Blickwinkeln geschrieben wurde. Das mag ich immer besonders gerne, da man die Charaktere so einfach noch mal ein Stück besser kennenlernen und ihre Gedankengänge und Handlungen besser nachvollziehen kann. Auch hier wurde sich an einigen Klischees bedient, die meinen Lesespaß aber nicht beeinflusst haben. Insgesamt ist die Geschichte sehr vorhersehbar aber das hat mich nicht weiter gestört. Für zwischendurch ist es eine wirklich süße Liebesgeschichte die Spaß macht.