Süße Story

Deine Worte in meiner Seele - Brittainy C. Cherry

Deine Worte in meiner Seele
von Brittainy C. Cherry

Kennt ihr das auch - man hat ein Buch zu Hause liegen und möchte es unbedingt lesen und tut es einfach nicht? So war das bei mir mit „Verliebt in Mr. Daniels“… das liegt nun schon seit Jahren ungelesen auf meinem Kindle und endlich habe ich es gelesen. Mittlerweile gibt es schon eine neue Fassung, die „Deine Worte in meiner Seele“ heißt.

Nach dem tragischen Tod ihrer Zwillingsschwester zieht Ashlyn zu ihren Vater nach Wisconsin. Dort trifft sie auf den gefühlvollen, gutaussehenden Musiker Daniel und verliebt sich prompt in ihn. Das böse Erwachen lässt nicht lange auf sich warten, als besagter Daniel am Montagmorgen ihr neuer Englischlehrer Mr. Daniels ist. Dürfen sich die beiden lieben?

Es gibt so viele positive Bewertungen zu all den Büchern von Brittainy C. Cherry, das ich irgendwie immer hohe Erwartungen habe. Dieses Buch war im Allgemeinen ganz nett, aber irgendwie hat mir die Tiefe, das Emotionale, gefehlt.

Daniel ist toll, er fühlt Ashlyns Schmerz, ist liebevoll, verständnisvoll und tut eigentlich immer das Richtige. Ashlyn ist 19 und ich kann nicht alle Handlungen nachvollziehen, aber im Großen und Ganzen ist sie jung und trauert.

Ihre beiden Stiefgeschwister mag ich total gerne. Hailey ist am Anfang seltsam, aber ich habe sie sehr schnell in mein Herz geschlossen. Und Ryan - hach, Ryan ist einfach nur toll! Aber ich werde hier nicht spoilern...

Insgesamt lässt sich das Buch sehr leicht lesen und man fliegt nur so durch die Seiten. Aber für meinen Geschmack sterben hier viel zu viele Menschen, dafür dass es eine Lovestory ist.

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne!