Hochexplosive Spannung beim Spiel und in der Liebe

Bet On You -

Bet On You
von Morgane Moncomble

Das war, würde ich sagen, ein richtiges Leseerlebnis durch Pokerturniere,  von China nach Las Vegas über Russland und Venedig und dazwischen so viele gute Dialoge. Ich bin echt begeistert. Im letzten Jahr habe ich schon ein Buch von Morgane gelesen und fand es sehr gut, aber dieses hier.. ist nochmals eine Schippe drauf.

Die Protas sind alle, wirklich alle sehr sehr eigenwillig. Vor allem Levi und Rose sind hitzig, verschlossen, arbeiten mit Kalkül, sind undurchsichtig und vor allem explosiv. Mir haben die zwei wahnsinnig gut gefallen, die Stimmung war förmlich spürbar. Das ganze wird erzählt während der Pokerweltmeisterschaft in Las Vegas. Die Spiele, dieses Feeling, der Druck - alles wird so gut und detailliert beschrieben, ich habs richtig gefühlt. Mir hat die Storyline top gefallen und der Rhythmus der Geschichte war total stimmig für mich.

Eine knisternde Stimmung ist durchs ganze Buch spürbar, das explosive der beiden Protas ist wirklich super. Ich kann diesen Roman nur empfehlen, mein absoluter Liebling von Morgane.