hot hotter verliebt

Game Changer - Nicht mehr ohne dich -

Game Changer - Nicht mehr ohne dich
von Helena Hunting

6 Wochen die ein Leben verändern. Das Kennenlernen von Leany und Rock ist so süß und irgendwie aussergewöhnlich und er quasi ihr Ritter in strahlender Rüstung obwohl er nie die Kontrolle über ihr Leben übernimmt ihr dafür aber zu neuem Selbstbewußtsein verhilft.
Doch dann schlägt das Schicksal zu und sie sehen sich erst ein Jahr später wieder und das läuft nicht wie gedacht.

Ich mag die Eishockey-Romane der Autorin sehr gerne und auch dieser hier ist wieder mit einigen heißen Szenen gespickt, allerdings nicht zuviel, denn hier kommt noch eine dritte Person hinzu und auch die Trennung steht zwischen ihnen.

Die Geschichte ist witzig, humorvoll aber auch sehr emotionsgeladen und auswühlend, denn irgendwann ist die Zeit in der man etwas erklären hätte können einfach vorbei und es bleibt einem nichts anderes übrig als zu akzeptieren.

Das Buch spielt ein bisschen nach der "Hot as Ice"-Reihe, die man hierfür aber nicht gelesen haben muss, aber es ist auf jeden Fall schön auch die anderen Geschichten zu kennen.
Die Kapitel sind aus den Sichten von Leany und Rook geschrieben (wobei Rookie ja eine witziger Spitzname ist in diesem Zusammenhang).

Ich kann gar nicht sagen wer mir hier am liebsten ist, denn Rook ist definitv ein heißer Bookboyfriend und Leany erreicht durch ihn soviel und wird so viel mehr sie selbst.
Es ist so schön zu lesen, wie sich die beiden ergänzen.

Viel Spaß beim Lesen!