Wunderschöne Lovestory

Game Changer - Nicht mehr ohne dich -

Game Changer - Nicht mehr ohne dich
von Helena Hunting

Vorweg. Wer die Hot as Ice reihe der Autorin noch nicht kennt oder noch nicht beendet hat, sollte dies vielleicht tun. Denn es kommen einige der Charaktere daraus hier vor und wer sich nicht gern bei Charakteren spoilert sollte diesen Band erst danach lesen.

ich war direkt hin und weg von Rook und Laiyne. Beide sind absolut tolle Charaktere und normalen alltäglichen Problemen.
Wie schon im Klappentext beschrieben fällt Laiyne Rook praktisch in den Schoss. Beide haben das gleiche Ziel. Rook um sich eine Auszeit zu gönnen und Laiyne um zu arbeiten und auch mal weg von ihrer Familie zu kommen. Die sie zwar liebt, aber in Laiyne ein zerbrechliches Mädchen sehen.
Rook kann sich in Laiyne Gegenwart absolut entspannen, was nicht nur daran liegt das Laiyne so eine tolle Frau ist, sondern auch weil sie mit Sport absolut nichts am Kopf hat und Rook nicht erkannt hat und ihn für einen normalen Mann hält.
beide fühlen sich schnell zu einander hingezogen und verbringen viel Zeit zusammen, bis Rook plötzlich abreisen muss.
Das sie sich ein Jahr später wiedersehen ist geradezu Schicksal und man könnte meinen beide werden jetzt in ihr Happy End verschwinden, aber zum einen hat Laiyne ein kleines Geheimnis und zum anderen erfährt sie wer Rook wirklich ist.
Ob beide eine Zukunft zusammen haben wird sich zeigen.

Ich fand deren Verlauf der Handlung gelungen und unterhaltsam. vor allem liebe ich den Humor von Helena Hunting. Es gibt immer wieder was zu Lachen. Vor allem finde ich es toll wie die Autorin die Emotionen der Charaktere einfängt. Man fühlt, liebt, lacht und leidet mit Rook und Laiyne.
immer wieder finde ich es interessante das es zwar gewisse Probleme gibt, die bewältigt werden müssen, aber sie sich zu keinen künstlichen Drama aufbauschen. Auch wenn man es mit Rook, einen reichen Sportler, zu tun hat sind die Probleme eher alltags Natur.

Helena Hunting nehme ich immer wieder gerne in die Hand. Da ist für mich immer alles dabei.