Hotness Faktor 100!

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien -

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien
von Layla Hagen

Endlich ist es soweit! Der dritte Band der „Flower of Passion“ Reihe und somit Wills Geschichte ist veröffentlicht. Schon in den vorherigen hat es mich in den Fingern gejuckt Wills Geschichte zu lesen und ihn näher kennenzulernen und das Warten hat sich gelohnt!

Das Cover von „Flower of Passion – Zärtliche Magnolien“ ist bisher mein liebstes Cover von der Reihe. Mir hat auch der Schreibstil von Layla Hagen wieder sehr gut gefallen! Mit dem flüssigen und bildlichen Schreibstil hat Layla Hagen den Connors Leben eingehaucht. Die Seiten sind wieder mal im Nu an mir vorbei geflogen und ehe ich mich versehen konnte, war das Buch auch wieder zu Ende.

Oh Leute! The struggel is real! Mir hat die Geschichte an sich wirklich gut gefallen, aber so hot diese auch ist, sind die Sexszenen doch schon sehr Präsenz und war mir etwas zu viel. Aber nur, weil die perfekte Mischung von Bad Boy und Good Guy vorhanden ist und ich mir einfach mehr Handlung – also mehr Interaktion zwischen Will und Paige – gewünscht hätte. Die beiden sind nämlich das perfekte Paar und ich liebe beide Charaktere wirklich jeden für sich und beide zusammen! Die beiden sind einfach so süß zusammen. Paige ist eine wirklich sympathische Figur. Sie ist freundlich, engagiert, zielstrebig und selbstständig. Von ihr kann ich mir wirklich eine Scheibe abschneiden! Will ist bisher mein absoluter Liebling von den Connor Geschwister. Er ist äußerst charismatisch und hat eine Ausstrahlung, die keiner widerstehen kann, weder Paige noch ich. Der Zusammenhalt der Connor Familie und ihre bedingungslose Liebe hat sich auch hier wieder gezeigt. Und es war wieder einmal herzerwärmend.

In „Flower of Passion – Zärtliche Magnolien“ treffen wir auch wieder bekannte Gesichter aus der „Diamonds for Love“ Reihe, über die ich mich wieder sehr gefreut habe. Layla Hagen hat die beiden Reihen wirklich genial miteinander verbunden, die Blakes sind nicht zu aufdringlich und stehlen den Connors die Show, sondern sind eine tolle Ergänzung und treibt die Geschichte voran. Es ist nicht nötig, die „Diamonds for Love“ Reihe vor der „Flower of Passion“ Reihe zu lesen, aber ich kann euch diese Reihe nur ans Herz legen!

Von mir erhält „Flower of Passion – Zärtliche Magnolien“ 4 von 5 Sterne!

Vielen Dank an den Piper Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar!