Will & Paige

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien -

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien
von Layla Hagen

Paige ist eine junge unabhängige Frau, die die alte Pension ihrer Oma renoviert. Abends steht Will ein Detektiv vor der Tür...

Der Schreibstil von Layla Hagen ist wie auch in den vorigen Teilen einfach angenehm zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es wird aus der Sicht beider Hauptprotagonisten abwechselt erzählt. Dies ermöglicht ein ganz guten Einblick in deren Gefühlswelt und lässt manche Entscheidungen nachvollziehbar erscheinen.

Paige ist mir zeitweise wirklich auf die Nerven gegangen, wenn sie sehr hilflos, unsicher und an sich selbst zweifelt. Da sie so eigentlich nicht ist. In manchen Stellen im Buch steht sie ihre Frau, dass fand ich wirklich toll.

Will ist genau so, wie man sich einen Polizisten vorstellt, zielstrebig, selbstbewusst und heiß. Natürlich hat er auch seine Selbstzweifel und Unsicherheiten, die er sehr gut überspielt.

Die Geschichte plätscherte so vor sich hin, ohne große Dramen oder Höhepunkte.

Wie sehr typisch für Layla Hagen hat die Geschichte sehr viele Sexszenen, die mich auch nicht besonders angesprochen haben.

3 von 5 Sternen Die Geschichte war ganz oK aber nichts besonderes, ohne größeren Tiefgang. Das Ende hat mir wiederum sehr gut gefallen. Ich bin gespannt, wie es in der Connor-Familie weitergeht.