Rezension

Unterhaltsam

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien -

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien
von Layla Hagen

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

Im dritten Teil der "Flowers of Passion" Reihe geht es um Will und Paige. Die beiden sind mir von Beginn an sehr sympathisch gewesen und ich war sehr neugierig darauf wie die beiden sich näher kommen.

Die Geschichte konnte mich gut unterhalten, auch wenn mir Will und Paige irgendwann ein wenig zu häufig im Bett gelandet sind und die Handlung ein wenig darunter gelitten hat, denn teilweise ist dann leider nicht mehr allzu viel passiert. Dennoch mochte ich die beiden wirklich gerne und auch als Paar haben sich perfekt ergänzt.

Das Setting konnte mich auch dieses Mal wieder überzeugen. Die Connor-Familie ist rund um sympathisch und man muss die Familie einfach ins Herz schließen. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe.