Rezension

Soll man für die Liebe alles riskieren?

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien -

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien
von Layla Hagen

Bewertet mit 5 Sternen

Als Paige zurück nach LA zieht und auf den attraktiven Will trifft, stellt er ihre Welt auf den Kopf. Sie wollte eigentlich nichts mit Polizisten zu tun haben, jedoch fühlt sie sich sehr zu Will hingezogen, sodass sie das Risiko eingeht....

Wie geht´s mit Paige und Will weiter?

Paige war mir direkt sympathisch. Sie ist clever, selbstbewusst und zielstrebig. Ihre Art wie sie das Haus renoviert, begeistert mich immer mehr und das sie so viel wie möglich selbst erledigen möchte, zeigt, wie stur und stark sie ist. Will hat mich von Beginn an in seinen Bann gezogen. Die Art, wie er für seine Familie sorgt und für sie einsteht, hat mich sehr gerührt  und begeistert mich in jedem Buch von Layla Hagen immer mehr.

Das Cover ist wieder wunderschön und der Klapptext macht neugierig auf mehr. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel immer mehr an und lässt den Leser mitfiebern, wie es mit Paige und WIll weitergeht. Die Handlung von einer jungen Frau und einem jungen Polizisten, die sich kennenlernen und trotz vieler kleineren Differenzen, hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Das auch die anderen Connor-Geschwister und sogar die Bennett-Geschwister, die ja die Cousins der Connor-Geschwister sind, vorkommen, finde ich super und zeigt, wie wichtig Familienzusammenhalt ist.