Humorvoll und locker.

Liebe unverhofft -

Liebe unverhofft
von Martina Gercke

Vom Landei zur Großstädterin

Der schönste Tag des Lebens, die Hochzeit, endet für Ella in einem Desaster. Kurz vor der Trauung hat sie ihren Fast - Ehemann und ihre beste Freundin in flagranti erwischt. Sie flieht und landet in völlig desolatem Zustand auf einer Bank im Central Park. In dieser Situation trifft sie auf den ehemaligen Football Star Nick,der ihr seine Hilfe anbietet,was Ella jedoch ablehnt.

Kurz darauf trifft sie auf die resolute und lebenslustige Lily die sie spontan unter ihre Fittiche nimmt. Zwischen den beiden Frauen entwickelt sich eine Freundschaft und dank der Hilfe von Lily wendet sich Ellas Leben grundlegend.

Für Nick waren Frauen bisher nur kurze Bettgeschichten,aber Ella geht ihm nicht mehr aus dem Kopf.Sie laufen sich,mehr oder weniger zufällig, öfter über den Weg und eine schöne Liebesgeschichte beginnt.

Ich kenne schon mehrere Bücher der Autorin, sie sind immer ein Garant für beste lockere und humorvolle Unterhaltung.Auch hier schlichen sich die Protagonisten auf Anhieb in mein Herz. Die vielen humorvollen Szenen ließen mich öfter schmunzeln und manchmal lauthals lachen.Daneben schwingen aber auch immer wieder ernste Töne mit. Die Geschichte lebt von den authentisch geschilderten Protagonisten und hat mich erneut sehr gut unterhalten.Ich könnte mir vorstellen, dass es noch Stoff für eine Fortsetzung gibt.