Humorvolle Lovestory für zwischendurch

Cherish Love - Nalini Singh

Cherish Love
von Nalini Singh

Inhalt

Sailor Bishop traut seinen Augen nicht, als er nach sieben Jahren der Frau gegenübersteht, für die sein jugendliches Herz das erste Mal schneller schlug. Er kennt weder ihren Namen, noch hat er je ein Wort mit ihr gewechselt. Und obwohl er sich gerade voll auf den Aufbau seiner Firma konzentrieren muss, setzt er sich noch ein weiteres Ziel: Er will diese Frau erobern und ihr die Welt zu Füßen legen!

Meine Meinung

Nalini Singh kannte ich bisher nur aus dem Fantasy-Romance-Bereich. Es ist Jahre her, dass ich ein Buch von ihr gelesen habe und nach der Leseprobe, habe ich mich gefragt warum. Sie besticht mit einem flüssigen Schreibstil, der vollgepackt ist mit (sarkastischem) Humor und Gefühl. Die Charaktere sind detailliert ausgearbeitet und können ihre Gefühls- und Gedankenwelt gut transportieren.

Sailor Bishop ist ein junger Mann mit großen Ambitionen. Aufgrund einer schlechten Kindheitserfahrung will er sein Ziel – eine erfolgreiche Landschaftsbaufirma – mit eigenen Mitteln erreichen und verfällt der Familienmensch fast in einen Tunnelblick vor Ehrgeiz.

Seine Angebetete aus Jugendzeiten ist die 6 Jahre ältere Ìsalind Rain, die selbst einige Traumata zu verarbeiten hat.

Fazit

Von der ersten Seite an war ich gefangen im Schreibstil von Nalini Singh. Ich fieberte mit den Charakteren mit und musste auch das ein oder andere Mal laut auflachen. Leider kam mir der Schluss etwas zu plötzlich, aber alles in allem ist Cherish Love definitiv eine Empfehlung wert und ich warte gespannt auf die Fortsetzung!