I love it

Cheeky Room Mate - Claire Kingsley

Cheeky Room Mate
von Claire Kingsley

Diese Wohngemeinschaft war die schlechteste Idee, die ich je hatte....

Kendra ist unordentlich, ungeschminkt und trägt Zuhause dauernd Pyjamahosen und hat zerzauste Haare. Und dann hat sie auch noch versucht sich mit meinem One-Night-Stand anzufreunden und sie überredet zum Frühstück zu bleiben. Aber so etwas gibt es bei mir nicht.

Ich date nicht. Ich benutze keine Worte wie "Freundin" oder ich schreibe ihnen später schnulzige SMS. Beziehungen und Gefühle sind nichts für mich. Mich gibt es für eine Nacht und danach bin ich weg. Ich halte die Leute auf Distanz und ich habe meine Gründe dafür. Und damit lebe ich ganz wunderbar.

Aber als mir plötzlich mein ganzes Leben um die Ohren fliegt, gibt es nur eine Person, die für mich da ist: Kendra...

Wie in dem Band davor ist der Schreibstil wieder sehr schön und man fliegt nur so durch die Seiten.

Die Kapitel sind abwechselt aus der Sich von Kendra und Weston geschrieben, dass gibt der Geschichte eine sehr schöne Note, man lernt die Charaktere besser kennen und man hat einen sehr schönen Einblick in die Gefühlswelt des jeweiligen.

Das Buch kann man unabhängig vom ersten Teil lesen, es spielen zwar Charakter aus dem ersten Band mit, aber für das Verständnis ist es nich erforderlich.

Ich fand beide Charaktere sehr sympathisch, Kendra mit ihrer gefühlvollen hilfsbereiten Art, genauso wie Weston mit seiner verschlossenen dominanten Art.

Weston‘s Entwicklung war wirklich sehr schön ausgearbeitet vom Griesgram zum Book Boyfriend.

Ein wirklich schönes Buch für zwischendurch, mit viele Klischees und an manchen Stellen etwas übertrieben dargestellt, aber ich liebe solche Bücher.

Klare Leseempfehlung 4 von 5 Sternen.

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar, dieses nimmt keinen Einfluss auf meine Meinung.