Rezension

Mitbewohner gesucht

Cheeky Room Mate - Claire Kingsley

Cheeky Room Mate
von Claire Kingsley

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Kendra sucht einen Mitbewohner, ihr Bruder hat einen für sie. Was Kendra nicht wusste, es ist ein Mann.
So kommt es gleich bei der ersten Begegnung zu einem Missverständnis und Weston benimmt sich wie ein A...
Als er allerdings einen Unfall hatte und Kendra sich trotz seiner Ablehnung um ihn kümmert, werden aus ihnen Freunde und noch mehr.
Aber für Weston ist es nicht so leicht über seinen Schatten zu springen ...

Meine Meinung:
Bei Cheeky Room Mate handelt es sich um das zweite Buch der Autorin. Kendra ist die Schwester des Protagonisten von Book Boyfriend, was mit allerdings erst beim Lesen bewusst wurde und ich mich somit selbst gespoilert habe ... also, will man beide Bücher lesen, dann besser mit Alex und Mia (Book Boyfriend) beginnen. Es ist aber nicht so schlimm, handelt es sich doch um eine eigene Geschichte und wie ein Liebesroman ausgeht, weiß man ja eh.

Nun aber zu meiner Meinung von Cheeky Room Mate.
Die Geschichte ist witzig und romantisch. Hat den ein oder anderen ernsten Moment und ist absolut unterhaltend.
Gefühlschaos bei den Protagonisten und auch wenn Weston sich zu Beginn wie ein echter Idiot aufführt, mochte ich ihn trotzdem. Nette, sympathische Charaktere, eine schöne Geschichte und gute Unterhaltung. Alles was ein Liebesroman für gemütliche Lesestunden braucht.