ich bin sprachlos und total begeistert

Late Night -

Late Night
von Nora Welling

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Hier ist es also der neue Roman von Nora Welling lange habe ich drauf gewartet und umso mehr habe ich mich gefreut ihn endlich in den Händen zu halten. Es ist bereits mein viertes Buch der Schriftstellerin und mit diesem Meisterwerk hat sie mich erneut umgehauen , sie hat sich wahrlich damit selbst übertroffen und ich bin einfach nur begeistert und sprachlos. Ihr habt Lust auf eine ganz besondere Story? Dann greift dazu. Was macht das Buch so besonders? Es hat ein Setting , dass vielen von Model * die Höhle der Löwen * bekannt sein könnte. Die Investoren wurden so vielschichtig ausgearbeitet wie keine anderen Charaktere in Büchern. So lebhaft und so bildlich , dass kurz darauf auf die detaillierte Beschreibung sich Bilder im Kopf bewegen. Eine Kulisse die so echt wirkt wie in keinen Liebesroman zuvor. Die Hauptprotagonistin könnte nicht besser gestaltet sein. Ich bewundere noch immer ihre Stärke und ihren Mut und die Tatsache wie sie an sich und an ihre Idee geglaubt hat. Noch etwas besonderes ist das Thema Autismus und Menschen helfen zu wollen mit dem Problem. Ich muss schon sagen es war nicht einfach nur so hinunter geschrieben sondern super gut durchdacht und dann auch noch super durchrecherchiert, man hat gemerkt die Autorin lebt, dieses Buch als es erstellt wurde. Zwischen den Investor und der Protagonistin Funkt es auch , was nicht klischeehaftbeschrieben ist und keines Weges zu übertrieben aber so so gefühlsvoll und so wunderschön tiefgründig. Ich wünsche mir , dass dieses Buch ganz viele Leser findet , die es genauso lieben werden wie ich es habe. Der Schreibstil ist authentisch, tiefgründig , informativ und überraschend. Die Stimmung ist von ernsthaft über leicht und flockig , sowie witzig. Ein Buch das zum träumen einlädt , zum erkunden hinter den Kulissen einer solch erfolgreichen Show. Es hat mich auf voller und ganzer Linie überzeugt. Für mich ist es ein absolutes Herzensbuch und ich freue mich sehr auf den 2 Teil des Buches.