Ich hatte Schmetterlinge im Bauch

Foreplay - Vorspiel zum Glück - Sophie Jordan

Foreplay - Vorspiel zum Glück
von Sophie Jordan

5 von 5 Punkten

Pepper ist seit Jahren in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Ihr Trau mit ihm zusammen ein gemeinsames Leben zu führen, lässt sie einfach nicht los.

Als Hunter sich schließlich von seiner Freundin trennt, sieht Pepper ihre Chance gekommen. Und doch, sie hat immer das Gefühl für ihn nur die beste Freundin seiner kleinen Schwester zu sein.

Um sich Abhilfe zu schaffen und Erfahrung zu sammeln, flirtet sie mit dem gutaussehenden Barkeeper Reece. Nur ist es ein Spiel mit dem Feuer? Denn Gefühle lassen sich nicht ignorieren und schließlich ist Pepper doch hinter Hunter her, oder nicht?

„Foreplay – Vorspiel zum Glück“ von Sophie Jordan machte mich bereits durch sein Cover neugierig. Irgendwie fiel es mir sofort auf und im gleichen Moment musste ich auch schon wissen worum es geht.

Da dieses Buch der Beginn einer Reihe ist, kommt hier schon einmal die Reihenfolge:

Foreplay – Vorspiel zum Glück

Tease – Verlangen nach Glück

Wild – Atemlos vor Glück

Ich selber muss gestehen, dass es viele gute Bücher gibt, aber manche lösen etwas in mir aus und dadurch wachsen sie mir ans Herz. „Foreplay“ gehört zu diesen Büchern.

Dies mag daran liegen, dass ich Pepper, aber auch Reece sofort in mein Herz geschlossen habe. Beide sind so ehrliche Charaktere und haben ihre ganz eigene Art, die mich neugierig machte hinter die Kulissen zu schauen.

Die Liebesgeschichte die damit beginnt, dass Pepper seit Jahren in Hunter, den Bruder ihrer besten Freundin verliebt ist, braut sich immer weiter auf.

Dabei geht es besonders um Pepper und Reece, die sich durch Zufall kennenlernen und eine immer engere Bindung zueinander aufbauen.

Sie ist die Unschuld, die keine Erfahrung hat und er ist der Typ, den jede Frau möchte. Dieses Zusammenspiel gibt es häufiger und doch war es hier so zärtlich und einfühlsam, dass ich regelrecht Schmetterlinge im Bauch hatte.

Ich genoss jede Seite, freute mich auf das was kommen würde und hoffte, dass das Buch nicht zu schnell endet.

Leider ist auch das schönste Buch mal vorbei und ich freue mich nun unheimlich auf die weiteren Bücher der Reihe. Allein um den liebevollen, aber auch unterhaltenden Schreibstil der Autorin Sophie Jordan noch einmal genießen zu dürfen.

Mein Fazit:

Liebesgeschichten liest Du gerne? „Foreplay – Vorspiel zum Glück“ konnte mich auf ganzer Linie überzeugen. Sophie Jordan hat tolle Protagonisten erschaffen, denen man gerne folgt.

Also lesen, lesen, lesen...