Foreplay - Vorspiel zum Glück

Foreplay - Vorspiel zum Glück - Sophie Jordan

Foreplay - Vorspiel zum Glück
von Sophie Jordan

„Die 19-jährige Pepper ist seit Ewigkeiten in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Sie weiß einfach, dass er ihr Mr. Right ist. Aber wie soll man jemanden verführen, der einen als kleine Schwester betrachtet, wenn man noch nie im Leben gedatet und nur ein einziges Mal geküsst hat? Ihre Mitbewohnerinnen empfehlen ihr, mit dem atemberaubenden attraktiven Barkeeper Reece zu üben. Tatsächlich genießt Pepper einige äußerst inspirierende Lektionen in Sachen Lust, doch als sie merkt, dass Reece gar nicht der Aufreißer ist, für den sie ihn gehalten hat, stürzt sie in einen Wirbel widerstreitender Gefühle ...“

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Foreplay – Vorspiel zum Glück“ von Sophie Jordan lesen.

Mich hat die New Adult-Lovestory vollkommen überzeugt =)

Pepper und Reece sind schön gezeichnete Hauptfiguren, die man innerhalb kürzester Zeit beim Lesen lieb gewinnt und mit ihnen hofft und bangt.
Besonders gut haben mir hier auch die Nebencharaktere gefallen, allen voran Peppers Freundinnen Emerson und Georgia. Emerson hat mich mit ihrer unbekümmerten und sorglosen Art oft und häufig zum Lachen gebracht.

Zugegeben, das Rad wird mit dieser Geschichte nicht neu erfunden und es finden sich auch einige Klischees, die einem so oder in ähnlicher Form schon ein Mal begegnet sind, aber darüber sehe ich gerne hinweg, wenn mich wie hier, die Geschichte von der ersten Seite an abholt und mitnimmt.

Eine romantische und amüsante Love-Story, die ich sehr gerne gelesen habe!