Rezension

ich liebe diese Serie

Mister Smithfield -

Mister Smithfield
von Louise Bay

Mr. Smithfield ist der dritte Band der Reihe von Louise Bay. Alle Bücher stehen für sich alleine und können getrennt gelesen werden. Für den Ablauf und das Verständnis ist es allerdings schöner die Bücher in Reihe zu lesen.

In diesem Band geht es um Gabriel Chase. Anwalt und alleinerziehender Vater. Er kämpft mit den Dämonen seiner Vergangenheit und dem Trauma seiner zerbrochenen Ehe. Außerdem möchte er nicht mehr verletzt werden und schon gar nicht seine Tochter einer Verletzung aussetzten.

Autumn ist Hollys Schwester und für ein Trainee Programm in London. Bis ihr Job beginnt ist sie Nanny bei Gabriel. 
Autumn ist ein absolut positiver Mensch. Mit dieser Eigenschaft versucht sie ihre Vergangenheit zu überspielen.

Beide sind ganz tolle Charaktere. So sympathisch und nahbar.

Der Schreibstil war wie gewohnt fesselnd. Die Probleme nachvollziehbar und natürlich kommt es am Ende zum Happy End :-)