Rezension

Was man liebt, gibt man frei

Mister Smithfield -

Mister Smithfield
von Louise Bay

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die Mister Reihe habe ich schon mit Buch eins ins Herz geschlossen.
Aber dieser Band war auch sehr amüsant.
Schon auf den ersten Seiten musste ich herzhaft Lachen.
Autumn hilft Gabriel eine Zeitlang mit seiner Tochter aus, während sie wartet das sie ihre Stelle antreten kann. Gabriel und Autumn haben so ihre Vorstellungen vom Leben. Tja aber wie es so ist läuft dies oft anders. Denn schon bald knistert es zwischen den beiden und sie kommen an eine Scheideweg. Denn jemand aus Gabriels Vergangenheit taucht wieder auf und Autumn muss sich entscheiden was sie vom Leben will.
Ich mochte die Geschichte sehr, sie hat mich direkt zu Anfang unterhalten und war schon gespannt was alles passieren wird. Gabriels Tochter ist einfach zuckersüß und es ist schön zu lesen wie er mit ihr umgeht.
Die Handlung hat einen schönen Verlauf, mit wenig Drama. Das Ganze hielt sich in einem realen Rahmen.
Der Schreibstil war entspannt locker und dadurch sehr angenehm.
Ich bin schon gespannt wen es als nächstes trifft, denn Geschichten von Louise Bay kann ich nicht widerstehen.