Rezension

Ich war fasziniert von dem Bu

Ein Schnupfen hätte auch gereicht - Gaby Köster, Till Hoheneder

Ein Schnupfen hätte auch gereicht
von Gaby Köster Till Hoheneder

Bewertet mit 5 Sternen

So hab ich gaby Köster noch nie gesehen, ich war echt schockiert über die schonungslose, aber doch chaotisch nette, quirlige Frau mit irem lleben und ihrer Krankheit hadert. Einfach nur spitze, einfach nur zum Lachen , aber auch zum nachdenken. Und so wie Gaby immer war, einfach herzerfrischend ehrlich und dabei immer den richtigen Satz auf den Lippen!
Ich war fasziniert von dem Buch, auch über die Rückkehr nach dem Schlaganfall und die kleinen und großen Probleme es normalen Lebens. Denn wer hätte gedacht, das Pinkeln so schwer sein kann.....lach!Ihre Hundenamen find ich voll krass, wie z.B. Urlaub oder Taxi.........grins! ich könnt mich kugeln und so zieht es sich durch das ganze Buch und das ist voll super. kann ich ruhigen Gewissens empfehlen!