Rezension

Interessant

Es muss ja nicht gleich Liebe sein - Susan Mallery

Es muss ja nicht gleich Liebe sein
von Susan Mallery

Bewertet mit 5 Sternen

Es geht um die Romanze zwischen Nora und Stephen, die sich nach einem Tornado kennen lernen, während sie die Verletzten versorgen. Die Friseurin und der Arzt haben sofort ein Auge aufeinander geworfen, aber Nora ist vorsichtig, weil sie schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gesammelt hat. Mir hat die Liebesgeschichte zwischen den beiden sympathischen Figuren sehr gut gefallen. Beide waren interessante Persönlichkeiten und hatten Tiefe. Das Cover passt sehr gut dazu. Der Roman war spannend und romantisch und die Spannung konnte durch eine überraschende Wendungen auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und werde das Buch empfehlen.