interessant, spannend, tolle Charaktere

Sturm über der Eifel -

Sturm über der Eifel
von Katja Kleiber

Bei „ Sturm über der Eifel“ von Katja Kleiber handelt es sich um einen Eifel Krimi.

Hier handelt es sich um das zweite Buch mit der „Eifelhexe“ Ella. Beide Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Der Fall ist neu und wird komplett gelöst. Dank der Rückblenden zu Ellas Privatleben kommt man hier als Neueinsteiger auch sehr schnell zurecht.

Der Schreibstil hat mir gefallen. Die Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen, die Ausdrucksform der Autorin ist sehr gut.

Die facettenreichen Protagonisten werden sehr gut beschrieben. Ihre Charaktereigenschaften passen perfekt. Alle wirken und agieren authentisch.

Der Fall ist interessant , hat viele Wendungen und bis zum Schluß hat die Autorin mich im unklaren gelassen, wer der Täter ist und warum er die Tat begannen hat.

Aktuelle Themen, sowie viele Informationen über den Goloring machen diese Geschichte noch interessanter.

Hier gibt es nicht viel Action. Vielmehr geht es um tolle Ermittlungsarbeiten, humorvolle Szenen und grossartige Protagonisten.

Ich empfehle dieses Buch weiter.