Jeder bekommt irgendwann sein Glück

Sowas kann auch nur mir passieren - Mhairi Mcfarlane

Sowas kann auch nur mir passieren
von Mhairi McFarlane

Das Buch beginnt mit Damals. Georgina und Luca treffen auf einander nachdem sie von der Lehrerin in einer Unterrichtsstd umgesetzt werden. Vorher war Luca nur der unbeliebte Junge. Aber dann lernt sie ihn richtig kennen und verliebt sich in ihm. Das Glück der beiden hält nur nicht lange wegen dieser einen schrecklichen Nacht.
12Jahre später Georgina wird ungerecht gekündigt erscheint früher zu Hause und überrascht ihren Freund in flagranti. Von Ihrem Schwager erfährt sie das das Pub The Wicker bald eröffnet. Deven einer der Besitzer ist von Georginas Einsatz so begeistert das er sie sofort einstellen möchte und trifft prompt auf Lucas dem zweiten Besitzer. Georginas anfängliche Freude wird sofort gedämpft denn Lucas behauptet sich nicht an sie zu erinnern.

Mir hat die Geschichte gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Das Cover gefällt mir auch sehr gut.
Deven war mir direkt sympathisch. Er brauchte dringend eine Kellnerin und Georgina hatte spontan Zeit. Er wollte ihr eine vollzeitstelle geben weil gesehen hat das sie anpacken konnte und auch gewissenhaft arbeiten konnte.
Georgina hat das Glück nicht für sich gepachtet aber statt den Kopf im Sand zusetzen nahm sie es sohin wie es nu mal war und das machte sie für vom ersten Moment an sympathisch. Und Lucas zu verstehen warum wiso er so reagiert hat war dann auch für mich verstä dich. Wobei ich mir anfangs gedacht habe hm wiso kann er sich 12 Jahre später nicht an sie erinnern ???
Alles in allem hat die Autorin hier mal wieder eine tolle Geschichte geschrieben 5 Sterne und empfehlenswert auf jedenfall