Jeder Teil besser als der andere!

Der Sturm: Vergraben -

Der Sturm: Vergraben
von Karen Sander

Engelhardt und Krieger sind zurück, die Fortsetzung von „Der Sturm“ wird wieder herausragend gelesen von Oliver Siebeck.

Auch der erste Teil der zweiten Trilogie in Folge packt mich sofort. Die sympathischen und engagierten Ermittler/Kryptologin Tom Engelhardt und Mascha Krieger sind mir schon ans Herz gewachsen und ich freue mich auf drei weitere Bände. Der Schauplatz ist perfekt gewählt. Das Meer, die Steilküste, Sturm. Ein Serienmörder, Vergangenheit und Gegenwart im Wechsel. Neue Mitstreiter und durchweg erstklassige Spannung für mich als Leserin.
Dazu kommt das Hörbuch-Geschenk in Form des Sprechers Oliver Siebeck, der mich wieder einmal in eine Story eintauchen lässt und mir die Vorzüge eines Hörbuches auf wunderbare Weise präsentiert.
Das Hörbuch hat eine Dauer von 7:57 Std. in der ungekürzten Fassung und ist im Argon Verlag erschienen.

Fazit: spannender Hörgenuss vom Feinsten, eine gute Story, tolle Hauptfiguren und ganz viel Vorfreude auf Teil 2+3. Eine klare Empfehlung meinerseits…