Kam für mich nicht an Teil 1 ran

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.06.2019

Sprache: Deutsch

Klappentext

Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren – ohne es zu wissen – Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Meine Meinung

Ich habe ja mit Begeisterung den 1. Teil Extended -Trust- gelesen. In dem Teil hat es mir gefallen, dass thematisiert wurde, dass es halt auch Frauen gibt, die nicht ohne Ängste an das Thema Sex herangehen aufgrund von schlechten Erfahrungen.

Die Protagonistin in diesem Fall war ja völlig anders, Hailey ist sexuell sehr aufgeschlossen und gar nicht zurückhaltend.

Der Schreibstil der Autorin war wieder sehr flüssig, ich bin gut durch die Geschichte gekommen.

Ich muss aber sagen, dass mir dieser Aspekt mit dem Latex-Abdruck (Sexspielzeug) zu albern war. Dieses Thema hat eine recht große Rolle in dem Buch gespielt, was mir dann einfach zu viel wurde.

Gefallen hat mir das Wiedersehen mit den beiden Hauptprotagonisten aus dem 1. Teil. Ich möchte den 3. Teil auf jeden Fall auch wieder lesen, hoffe auf mehr Tiefgang als in diesem Teil.

Alles in allem war dies eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch, konnte mich aber nicht so begeistern wie der 1. Teil, der doch etwas tiefgründiger war.

Von mir gibt es für diesen 2. Teil 3,5 Sterne.

3,5 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©BoD Verlag