Kann Liebe das Falsche sein?

The Right Kind of Wrong - Jennifer Bright

The Right Kind of Wrong
von Jennifer Bright

Zum Buch:

Zoe bewohnt mit ihrer besten Freundin Kate eine WG. Als Kates Freund Noah in London ein Studium anfangen möchte, bittet Kate, das er vorübergehend in der WG wohnen darf. Zuerst war Zoe überhaupt nicht angetan von der Idee, aber nach und nach schleicht sich Noah in ihr Herz. Aber kann sich etwas Falsches so richtig anfühlen?

Der Klappentext des Buches wird der Geschichte nicht annährend gerecht. Zwar war ich durch das Cover und den Klappentext direkt angefixt, aber die Geschichte hat mich total überrascht. Auch wenn ziemlich schnell klar wurde worauf es hinausläuft, konnte mich die Story total in seinen Bann ziehen.
Ein total schönen Schreibstil, ich fühlte so mit Zoe, Kate und Noah mit. Dann noch die tollen Ausflüge, die sie in London unternommen haben, ich hatte richtig Lust auf die Spuren von Zoe und Noah zu gehen.
Auch wenn es ein absolutes No-Go ist, sich in den Freund der Freundin zu verlieben, ist es doch etwas was täglich passiert und nur sehr wenige Freundschaften überleben dies. Daher war es spannend zu lesen, wie Zoe mit sich und ihren Gefühlen hadert.

Mich konnte die Geschichte sehr berühren, ich habe so mitgefiebert. Eine wunderschöne, romantische Geschichte über die Liebe. Einfach nur zauberhaft und sehr empfehlenswert.