Romantisch und eine Achterbahn der Gefühle

The Right Kind of Wrong - Jennifer Bright

The Right Kind of Wrong
von Jennifer Bright

Zoe ist ein Freigeist und genießt ihre Freiheit sehr. Sie ist jung, aufgeweckt und abenteuerlustig. Als sie auf den Freund ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin trifft, ist sie nicht begeistert. Ihre beste Freundin teilt Zoe mit, dass Noah vorübergehend bei ihnen einziehen wird. Während Noah bei ihnen wohnt, kommen sich Zoe und Noah näher.

Doch wie soll das funktionieren? Was ist mit Zoe´s bester Freundin? Wird Zoe ihr den Freund ausspannen?

Zoe war mir sofort sympatisch. Sie ist eine junge aufgeweckte und abenteuerlustige Person, die gerne viel verreisen würde. Während des Lesens hat man das Gefühl in ihrem Kopf zu stecken und alle Gefühle und Emotionen mitzuerleben. Noah war zu Beginn geheimnissvoll und fürsorglich. Er kümmert sich um seine Kate und Zoe, egal was passiert. Doch mit fortschreiten der Geschichte versteht man auch, warum er sich nicht direkt jedem offenbart. Außerdem finde ich es toll, dass beide eine besondere Leidenschaft teilen und zwar die Leidenschaft zu Büchern.

Das Cover und der Klapptext haben mich neugierig werden lassen und ich muss sagen, ich wurde von der Story nicht enttäuscht. Das Buch hat mich auch zum Nachdenken angeregt. Die Spannung ist auch da, nur fehlte sie mir ein bisschen. Aber insgesamt ein tolles, gefühlvolles New Adult-Buch.