Eine wundervolle und schöne Geschichte die ans Herz ging

The Right Kind of Wrong - Jennifer Bright

The Right Kind of Wrong
von Jennifer Bright

Meine Meinung

Das Buch lag jetzt schon länger auf meinem SuB und für dieses Jahr habe ich es mir dann auf meine 22 für 2022 Liste gesetzt, weil ich das Buch unbedingt lesen wollte. Ich habe das Buch dann zusammen mit einer Freundin im Buddyread gelesen.

Geschichte

Zusammen mit ihrer besten Freundin Kate lebt Zoe in einer WG, zum ersten Mal ist sie frei, frei von ihren Eltern und frei von allen Regeln. Nur das sie bald zu dritt sind, denn Kates Freund Noah braucht vorübergehend eine bleibe und Zoe stimmt zu. Auch wenn ihr Kennenlernen alles andere als glatt läuft, lernen sie sich bald näher kennen und entdecken immer mehr Gemeinsamkeiten. Bald fühlt sie sich zu Noah hingezogen, weiß aber auch das sie das nicht darf, das das die Freundschaft zu Kate zerstören würde. Aber auch Noah fühlte weit mehr.

Protagonisten

Zoe und Kate sind Mitbewohnerinnen und beste Freundinnen. Ich fand diesen Zusammenhalt zwischen den beiden so schön und vor allem Kate mit ihrer offenen Art, mochte ich so gerne. Als Noah und Zoe sich näher kommen, war ich so im Zwiespalt. Ich fand die beiden echt toll zusammen, andererseits hat mir Kate total leid getan. Ich hab mir die ganze Zeit nur gedacht, redet endlich mit Kate und sagt ihr die Wahrheit. Dieses ganze hin und her war doch für keinen gut. Und da konnte man sich schon denken, das das bald das Dreier Gespann kaputt machen würde, wenn die Wahrheit nicht raus kommt. Trotz dem ganzen habe ich sie so in mein Herz geschlossen.

Schreibstil

Der Schreibstil gefiel mir vom ersten Augenblick so gut, man war direkt in der Geschichte drin und merkte gar nicht wir man nur so über die Seiten geflogen ist. So angenehm, locker und leicht, das man die Zeit komplett vergessen hat.

Fazit

Was für eine wundervolle und schöne Geschichte die echt ans Herz ging. Die beiden Protas Zoe mit ihrer Familien Geschichte und Noah mit seiner Vergangenheit haben mich teilweise so mitgenommen, das ich echt schon Tränen in den Augen hatte. Das Buch ist einfach so viel mehr wie zunächst erwartet und ich bin absolut begeistert.

Bewertung: 4,5/5 Sterne