(K)ein Fessel-Roman aber Spaß bis zum Ende - Ellen Berg eben!

Gib's mir, Schatz! - Ellen Berg

Gib's mir, Schatz!
von Ellen Berg

Sex oder nie

Was tun, wenn Flaute im Bett herrscht? Ganz klar: her mit heißer Wäsche, Handschellen und allem, was den antriebsarmen Mann wieder munter macht! Anne und Tess scheuen weder Mühe noch gewagte Experimente, um ihre Kerle auf Touren zu bringen – mit ungeahnten Folgen.

Anne und Tess teilen ein Problem: lendenlahme Männer. Anne wünscht sich ein zweites Kind, aber leider läuft nichts im Bett – Weihnachten ist öfter. Auch in Tess‘ Beziehung heißt es: alles außer Sex. Damit wollen sich die beiden Freundinnen aber nicht abfinden. Und sind deshalb wild entschlossen, neue Kicks auszuprobieren. Warum nicht mal den Mann mit Fesselspielen überraschen? Sie unternehmen einen Ausflug in einen Sexshop – mit hohem Kicherfaktor! – und wagen sich immer weiter auf die dunkle Seite der Lust. Die Reaktion der Männer: amüsiert bis verstört. Als Tess dann auch noch einem gestrengen Herrn und Meister verfällt, brennt die Hütte ...

Anne ist verheiratet, hat einen Sohn und würde so gerne ein zweites Kind. Wenn es da nicht dieses Problem gäbe „ Wo nichts rein kommt, kann nichts raus kommen „ Ihr Mann ist permanent müde, nimmt Anne irgendwie nicht mehr wahr, also gibt’s auch keinen Sex.

Worauf Anne nie gekommen wäre, ihre Freundin Tess hat das selbe Problem, nicht dass sie auch ein Kind möchte aber Sex gibt es auch bei ihr nicht.

Also schmieden die beiden Frauen Pläne wie sie die Lust in ihren Männern wieder erwecken können. Doch das ist alles andere als leicht.

Sie kaufen in einem Sexshop ein, nur dass was sie mit den erstandenen Utensilien erreichen wollten, war die volle Niete. Wieder nichts mit heißem Sex.

Der nächste Plan bringt die zwei in einen Club und auf eine doch sehr merkwürdige Party.

Die doch lustige Dessous- Anprobe und mit einem unerwarteten Gast _ Die Schwiegermutter.

Dann kommt es endlich zu einer Liebesnacht bei Anne und was passiert, ihr Göttergatte, richt in schallendes Gelächter aus.

Anne will aber nicht aufgeben, sie will ihren Mann zurück, ganz, mit allem drum und dran und niemand, wirklich niemand wird sie dabei aufhalten auch nicht die angebliche Affäre ihres Mannes!

Anne erhält durch diese doch schwierige Aufgabe immer mehr Selbstvertrauen!

Ellen Berg erzählt eine Geschichte wie sie tagtäglich vorkommt, nur es sagt keiner was!

Die Geschichte liest sich weg wie nichts, teilweise kommt man aus dem Lachen nicht raus, andererseits sind manche Stellen schon peinlich für die Protagonistinnen.

Die Autorin lässt den Sex nicht lächerlich wirken, er kann, wenn es dann klappt, sehr spannend, aufregend und auch entspannend lustig sein.

Alle Protagonisten wirken manchmal überdreht und verrückt, dass aber macht die Geschichte eben auch aus.

Wenn dann noch die eigene Fantasie mitspielt, steht einem reinen Lesevergnügen nichts mehr im Wege.

Kommentare

Zahnfee12L kommentierte am 13. Februar 2014 um 10:47

Hallöchen,

super Rezi, hatte die Bücher schon oft in der Hand und habe überlegt ob ich als eingefleischte Krimileserin einen abstecher in diese Welt machen sollte.

Deine Rezension hat mir diese Frage soeben mit Ja beantwortet :)

Vielen dank dafür :)