Know me again

Know Us 1. Know me again -

Know Us 1. Know me again
von Jette Menger

June und Kian waren jahrelang beste Freunde, doch das war, bevor Kian umgezogen ist und die beiden sich sieben Jahre lang nicht gesehen haben. Jetzt ist Kian zurück und die beiden erkennen einander kaum wieder und doch fühlen sie sich plötzlich auf eine ganz neue Art & Weise zueinander hingezogen..

Ich bin tatsächlich etwas unsicher bei diesem Buch. Die Protagonistin June hat mich teilweise etwas genervt, wobei das jetzt so gemein klingt, denn wenn man erstmal weiß, was ihr in der Vergangenheit passiert ist, dann kann man sie plötzlich verstehen und sieht die ganze Geschichte mit anderen Augen - ich hätte mir die Gründe für ihr Verhalten etwas früher gewünscht. Auch bei Kian bin ich unsicher - manchmal ist er mir etwas zu arrogant, obwohl sich hinter seiner Fassade eigentlich ein liebenswürdiger Mensch versteckt, der alles für seine Freunde tun würde. Beide hatten also irgendwie ein paar Ecken und Kanten, die mich anfangs noch gestört, aber im Laufe des Buches dann doch gut gepasst haben. Aber manchmal hätte ich den beiden am liebsten den Kopf abgerissen und sie angeschrien, dass sie doch bitte einfach mal ehrlich miteinander reden sollen - habe fast eine Krise bekommen… Die Geschichte mit all seinen Hintergründen und Wendungen mochte ich tatsächlich trotzdem sehr gerne und ich bin auch sehr gespannt, wie es im zweiten Teil weitergeht, denn das Ende ist relativ offen und zeigt, dass da definitiv noch mehr kommt!

Ein Buch voller interessanter (nur leider zu umkommunikativer) Charaktere mit viel Liebe, Spannung und Gefühl, das von mir 3,5/5 Sterne bekommt.