Kochbuch der Sinne und Aromen

Geschmacksexplosion - Der Weg zum Genuss- und Geschmacksexperten -

Geschmacksexplosion - Der Weg zum Genuss- und Geschmacksexperten
von Dirk Schneider

Ein herkömmliches Kochbuch ist das Buch nicht,man erfährt vieles über Gewürze ,Aromen und ihre Anwendung.Wie das Cover schon verspricht ist es eine Geschmacks Explosion des Gaumens und der Sinne.Der Gründer der Firma Azafran Dirk Schneider der sich in der Welt der Aromen und Gewürze auskennt, gibt viele Tips und Tricks zu den Gewürzen.Er gibt sein breit gefächertes Wissen als Gewürzexperte weiter,eführt den Leser in die Welt der Gewürze und Aromen .So ist es egal ob man Hobbykoch oder Anfänger ist -egal ob jung oder alt.So erfährt der Leser das die verschiedenen Altersgruppen immer wieder anders auf Aromen reagieren können-was ich sehr interrisannt fand.Außerdem gibt es in dem Buch 49 Rezepte zum ausprobieren des Gelesenem.Die werde ich sicherlich nach und nach alle ausprobieren.Ich fand es sehr interrisannt mehr über Gewürze und Aromen zu lesen und wie man sie einsetzten kann.Auch interrisannt fand ich die Gründung der Firma Azafran.Alles in allem ein sehr interrisanntes Buch-5 Sterne gerne dafür.