Rezension

Kurzbwertung: Tolle Fortsetzung

Animox. Das Auge der Schlange - Aimee Carter

Animox. Das Auge der Schlange
von Aimée Carter

Bewertet mit 4 Sternen

Im zweiten Teil der Animox-Reihe rund um Simon, seinen Freunden und den verschiedensten Animox begleiten wir die Freunde auf eine Reise. Eine Reise, die Simon zu seiner Mutter führen soll. Denn er hat eine Karte von ihr erhalten. Da dieser Teil nur ein wenig versetzt an den ersten Teil anschließt, war ich sofort wieder in der Geschichte angekommen. Die Hintergründe und allgemein die Welt der Animox sind sehr interessant und mir hat es sehr gefallen Simon, Jam, Winter und Ariane auf ihrer abenteuerlichen Reise zu belgeiten. Die Charaktere sind nicht perfekt, doch diese kleinen Fehler und Macken machen sie besonders liebenswert. Mir persönlich hat Teil 1 jedoch etwas besser vom Aufbau und der Geschichte gefallen. Dennoch fiebere ich der Fortsetzung entgegen!